Worum es geht - WEBSITE X5 UNREGISTERED VERSION - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Worum es geht

I'm your Man



FBI-Agentin Leslie soll sich mit einem Kontaktmann bei einer Party treffen. Das Codewort lautet "I'm your Man". Nur funkt Bösewicht Richard den beiden dazwischen. Der Kontaktmann wird noch vor Ankunft erledigt und Richard taucht auf der Party auf. Auch Workaholic Jack schaut bei der Party vorbei und wird prompt von Leslie mit ihrem Kontaktmann verwechselt...

"I'm your Man" ist ein interaktiver Kurzfilm, der für's Kino gedreht wurde. Dort konnte das Publikum per Knopfdruck entscheiden mit welcher der 3 zur Auswahl stehenden Person man die Story erleben will. Auch wählte man aus nachfolgend zur Auswahl stehenden Entscheidungen, die man für die Personen traf. Mehrere Jahre später wurde "I'm your Man" dann auf DVD remastert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü